Plus
Kreis Birkenfeld

Ellweiler drückt Achtelsbach die Daumen

In zwei Staffeln der Fußball-C-Klasse stehen die Meister schon seit einiger Zeit fest. Im Westen sicherte sich der SC Birkenfeld II den Titel, im Osten die SG Oberreidenbach/Sien. Offen ist hier noch, wer jeweils Zweiter wird und möglicherweise eine Aufstiegschance hat. Eine Dreierrunde entfällt in dieser Saison. In der Mitte-Staffel darf die SG Niederhambach/Schwollen II definitiv nicht aufsteigen. Der SV Bundenbach II würde direkt nach oben gehen, kann das aber nur, wenn die Bundenbacher Erste nicht aus der A-Klasse absteigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Im Westen hat der TuS Ellweiler-Dambach die Saison schon vor zwei Wochen abgeschlossen. Der TuS hatte zu diesem Zeitpunkt als Zweiter vier Punkte Vorsprung auf die SG Hoppstädten-Weiersbach III. Mittlerweile beträgt der Abstand nur noch einen Zähler, und die SG kann am Sonntag, 15 Uhr, mit einem Sieg beim FC ...