Plus
Niederbrombach

Der TuS Niederbrombach ist Meister

Der TuS Niederbrombach setzte völlig verdient die Krone in der C-Klasse Birkenfeld West auf. Durch einen 3:2-Heimsieg über den SV Gimbweiler wurde der Titel perfekt gemacht. Die anschließenden Meisterfeierlichkeiten waren mindestens genauso anstrengend wie zuvor das Spiel. Foto:  Joachim Hähn
Der TuS Niederbrombach setzte völlig verdient die Krone in der C-Klasse Birkenfeld West auf. Durch einen 3:2-Heimsieg über den SV Gimbweiler wurde der Titel perfekt gemacht. Die anschließenden Meisterfeierlichkeiten waren mindestens genauso anstrengend wie zuvor das Spiel. Foto: Joachim Hähn

Die C-Klasse Birkenfeld West hat ihren Meister gefunden. Der TuS Niederbrombach liegt nach seinem 17. Spiel uneinholbar vorne. Der FC Achtelsbach kann den Rückstand von sechs Punkten nach dem entscheidenden 3:2-Heimsieg des TuS gegen den SV Gimbweiler nun nicht mehr aufholen.

Lesezeit: 1 Minute
"You'll never walk alone", dröhnte aus den Boxen, Bengalische Feuer in den Vereinsfarben brannten ab; der Jubel in Niederbrombach kannte nach dem Abpfiff keine Grenzen. Dabei war das Ergebnis in der Partie gegen Gimbweiler doch noch relativ knapp. Christopher Schmidt, TuS-Coach Michael Dziubany und ein Eigentor des SVG brachten die ...