Plus
Kreis Birkenfeld

C-Klassen: Hoppstädten III siegt in Ellweiler

Berthold Bleisinger, der Torhüter des SC Kirn-Sulzbach II packt zu und verhindert einen weiteren Gegentreffer. Neunmal war der Schlussmann in Regulshausen aber ohne Chance.  Foto: Joachim Hähn
Berthold Bleisinger, der Torhüter des SC Kirn-Sulzbach II packt zu und verhindert einen weiteren Gegentreffer. Neunmal war der Schlussmann in Regulshausen aber ohne Chance. Foto: Joachim Hähn

Viele Ausfälle kennzeichneten auch die Fußball C-Klassen des Kreises Birkenfeld am vergangenen Wochenende. Der SV Mittelreidenbach II nutzte in der Ost-Staffel seine Chance und zog nach Punkten mit Tabellenführer TuS Veitsrodt und dem SV Hottenbach gleich. Alle drei Vereine haben 43 Zähler, aber eine unterschiedliche Anzahl an Spielen. Veitsrodt hat bisher 16 Mal gespielt, Hottenbach 17 mal und Mittelreidenbach II schon 18 Mal.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld. Viele Ausfälle kennzeichneten auch die Fußball C-Klassen des Kreises Birkenfeld am vergangenen Wochenende. Der SV Mittelreidenbach II nutzte in der Ost-Staffel seine Chance und zog nach Punkten mit Tabellenführer TuS Veitsrodt und dem SV Hottenbach gleich. Alle drei Vereine haben 43 Zähler, aber eine unterschiedliche Anzahl an Spielen. ...