Fußball-C-Klasse: 7:2-Erfolg beim SV Gimbweiler - SG Idarwald II und SG Perlbachtal II springen in die Aufstiegsrunde
C-Klasse: SG Unnertal II gewinnt Gipfeltreffen klar – Aufstiegsrunden stehen
Oswald Bereczky kann's immer noch. Im C-Klasse Derby gegen den FC Rhaunen traf der Altmeister zum 2:0 und hatte so seinen Anteil daran, dass seine SG Idarwald II den Sprung in die Aufstiegsrunde perfekt machte. Foto: Hähn
Joachim Hähn

Kreis Birkenfeld. Auch in den C-Klassen des Fußballkreises Birkenfeld sind am Wochenende die Entscheidungen gefallen, wer in die Aufstiegsrunde einzieht beziehungsweise den Rest der Saison in der so genannten Spielrunde verbringt. Die SG Idarwald II und die SG Perlbachtal II machten den Sprung in die Aufstiegsrunde wegen eines gewonnenen direkten Vergleichs perfekt.

Lesezeit 2 Minuten
Die SG Idarwald II hat in Hauptrundengruppe 2 freilich am Mittwoch (19 Uhr) in Kempfeld bei der Spvgg Wildenburg II die Möglichkeit, sich auch nach Punkten vom FC Rhaunen abzusetzen. Gelingt ihr das nicht, ist sie trotzdem in der Aufstiegsrunde, weil sie den direkten Vergleich mit dem FC für sich entschieden hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport