Plus
Kreis Bad Kreuznach

Braun legt Grundstein

Die SG Veldenzland II kassierte in ihrem siebten Spiel in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach 1 ihre ersten Punktverluste. Beim 3:3 bei Kellerkind TSG Planig III lagen die Kicker aus Medard und Lauterecken sogar mehrfach in Rückstand, doch auf ihren Torjäger Ronny Nelkner war Verlass. Mit zwei Treffern, darunter das finale 3:3, rettete er einen Zähler. Und der war Gold wert, denn der FC Martinstein, einer der Verfolger, ließ bei der SG Nordpfalz II Federn. Mit dem 2:1-Kerbsieg in Feilbingert übernahm die SG sogar Tabellenplatz zwei.

Lesezeit: 2 Minuten
Wie ihre ersten Mannschaften waren auch die Reserven des TSV Hargesheim und des FC Bad Sobernheim vor ihrem Duell in der C-Klasse Bad Kreuznach 2 ohne Niederlage gewesen. Mit einem 5:2 verteidigten die Gastgeber ihre weiße Weste. Es war aber ein hartes Stück Arbeit notwendig. Zur Pause führte der FC ...