Archivierter Artikel vom 31.03.2019, 21:56 Uhr
Plus
Kreis Bad Kreuznach

Auch die SG-Zweite ist fast durch

Der TSV Hargesheim II, Tabellenführer der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach 2, pausierte am Wochenende, doch ein Torfestival gab es trotzdem. Dieses Mal sorgte die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim II für einen zweistelligen Kantererfolg. Mit einem 11:0 über den FC Martinstein II verwöhnten die SG-Kicker ihre Zuschauer. Zugleich vergrößerte der Zweite seinen Vorsprung auf Rang drei und kann langsam, aber sicher für die B-Klasse planen, da die ersten beiden direkt aufsteigen. In der C-Klasse Bad Kreuznach 1 wurde die Partie von Spitzenreiter SG Veldenzland II kurzfristig auf Dienstag verschoben. Verfolger Vatanspor Kirn kam zum wiederholten Male kampflos zu Punkten. Gegner SG Disibodenberg II hatte unter der Woche auf die Austragung verzichtet. olp

Lesezeit: 2 Minuten