Archivierter Artikel vom 15.05.2015, 18:40 Uhr
Plus
Hochstätten

Wird die SG Alsenztal größer?

Die SG Alsenztal könnte Zuwachs erhalten. Die beteiligten Klubs FV Hochstätten und TuS Alsenz haben ihre Bereitschaft erklärt, den SV Niedermoschel in die SG aufzunehmen. „Perfekt ist das Ganze aber nicht. Erst müssen die Mitglieder des SV Niedermoschel noch in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zustimmen“, erklärte Thomas Dubravsky, einer der Vorsitzenden des FV Hochstätten. Er ergänzte: „Es wäre schön, wenn es klappt. Dann wäre das Dreieck im Alsenztal geschlossen. Wir würden dann auf jeden Fall auch wieder drei Mannschaften melden.“ Die Hochstätter blieben federführend, um weiter an der Nahe spielen zu können. „Wir haben jetzt schon viele Anhänger und wären dann sicher ein Zuschauermagnet“, frohlockt Dubravsky. olp