Plus
Region Nahe

Winterbacher Woche der Wahrheit

Die Winterbacher (schwarze Trikots, im Spitzenspiel gegen den FCV Merxheim) geben den Ball derzeit selbst für einen Einwurf nur ungern aus der Hand. Am Sonntag reisen sie nach Mörschied.  Foto: Michael Ottenbreit
Die Winterbacher (schwarze Trikots, im Spitzenspiel gegen den FCV Merxheim) geben den Ball derzeit selbst für einen Einwurf nur ungern aus der Hand. Am Sonntag reisen sie nach Mörschied. Foto: Michael Ottenbreit

Für den SV Winterbach läuft gerade die Woche der Wahrheit. Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen den FCV Merxheim steht am Sonntag die nächste Top-Begegnung in der Obere-Nahe-Staffel der Fußball-Bezirksliga an. Es geht gegen den Tabellenzweiten, den TuS Mörschied.

Lesezeit: 3 Minuten
Die SG Veldenzland plagen ganz andere Sorgen. „Wir waren uns schon darüber im Klaren, dass es bei unserem engen Kader eine schwierige Saison werden würde. Dennoch hatten wir uns nach vier Spielen schon etwas mehr als einen Zähler erwartet. Die Pause durch den spielfreien Sonntag hat uns gutgetan, und ich ...