Plus
Region Nahe

Willi Kossligk: „Die Luft wird ziemlich dünn“

Nach derzeitigem Stand müssen zwei Mannschaften aus der Fußball-Bezirksliga absteigen. Schlusslicht SC Birkenfeld hat keine Chancen mehr, das rettende Ufer zu erreichen. Stark gefährdet ist aber auch der VfL Weierbach. Der steht zwar noch auf dem drittletzten Platz, doch der FC Brücken, mit dem der VfL derzeit noch punktgleich ist, erhält vermutlich noch drei Zähler am grünen Tisch gutgeschrieben.

Lesezeit: 3 Minuten
Drei Partien haben die Weierbacher noch Zeit, das Unheil abzuwenden. „In der Verfassung, in der wir derzeit sind, wird es schwierig“, sagt Willi Kossligk. „Die Luft wird ziemlich dünn. In den vergangenen fünf Spielen haben wir jedes Mal geführt, es aber nicht geschafft, den Vorsprung über die Zeit zu bringen.“ ...