Archivierter Artikel vom 19.11.2015, 18:59 Uhr
Plus
Region Nahe

Vom Aufstieg will Köken (noch) nichts wissen

Wer darf auf Rang eins der Fußball-Bezirksliga sein Winterlager aufschlagen? Noch zwei Spieltage stehen vor der Pause an. Derzeit thront der FSV Bretzenheim über allen. Die Chancen, dass das auch so bleibt, stehen nicht schlecht. Das Restprogramm der Bretzenheimer ist machbar. Am Sonntag kommt Karadeniz Bad Kreuznach, danach reist der TuS Hackenheim an die Winzenheimer Straße. Beide Teams rangieren im unteren Mittelfeld der Tabelle. Das interessiert FSV-Trainer Taner Köken aber überhaupt nicht. „Das ist absolut trügerisch“, sagt er. „Ich weiß genau, gegen was für eine Mannschaft wir spielen. Karadeniz ist eine technisch gute Mannschaft, die stark über die Emotion kommt.“

Lesezeit: 3 Minuten