Bretzenheim
VfR Baumholder gewinnt beim FSV

Entwischt: Robin Sooß (grünes Trikot) kommt unbedrängt zum Abschluss. Stefan Schwartz (links) und Benjamin Niederländer haben das Nachsehen. Sooß traf im Topspiel zweimal. Foto: Michael Ottenbreit

Michael Ottenbre

Bretzenheim - "Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!" Mit diesen Worten verabschiedete Alan Zimmermann seinen Kollegen Jörg Marcinkowski. Zimmermann und der FSV Bretzenheim verloren im Spitzenspiel der Fußball-Bezirksliga gegen Marcinkowskis VfR Baumholder etwas zu deutlich mit 1:5 (0:1).

Lesezeit 2 Minuten
Damit ist der Spitzenreiter kaum noch einzuholen. Marcinkowski nahm die Glückwünsche nur teilweise an. „Platz zwei ist sicher“, sagte der Fußballlehrer. „Wenn wir die Meisterschaft noch verspielen, hätten wir sie nicht verdient. Die Ausgangslage ist gut.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden