Plus
Niederwörresbach

Verbandspokal: SV Niederwörresbach gegen Karadeniz ohne Torjäger Jan Schmidt

In der zweiten Verbandspokalrunde trifft der SV Niederwörresbach am Sonntag zu hause auf Karadeniz Bad Kreuznach. Anstoß ist um 15 Uhr. Mit einem in der Verlängerung errungenen 2:0-Derbysieg über den TuS Mörschied hat sich der SV Niederwörresbach für diese zweite Runde qualifiziert. Trainer Junus Mustafalic zeigte sich zufrieden mit der Leistung: „Das war ein gelungener Nachmittag und durch die Verlängerung so gut wie zwei oder drei Trainingseinheiten.“

Lesezeit: 1 Minute
Mit einigen Übungseinheiten in den Beinen wird der SVN auch die Partie gegen Karadeniz angehen. Das Pokalspiel ist der Abschluss eines Trainingslagers, das der SVN vom heutigen Freitag an, bezieht. „Ich bin sicher, dass das nicht so anstrengend wird. Wir werden viel im taktischen Bereich arbeiten, so dass das Spiel ...