Plus
Region Nahe

TuS Mörschied muss heftig zittern

„Es muss wohl bis zum letzten Spieltag gezittert werden“, sagten mehrere Bezirksliga-Verantwortliche nach ihren Partien. Es könnte sogar noch länger dauern. Die Lage im Tabellenkeller ist vertrackt. Bei den knappen Abständen zwischen Platz zehn (SG Disibodenberg, 36 Punkte) und 16 (SV Medard 29 Punkte) ist derzeit vieles denkbar. Sogar eine Abstiegsrunde mit bis zu sieben Mannschaften scheint im Extremfall denkbar. Die Fußballer sollten ihre Abschlussfahrten nicht zu früh ansetzen.

Lesezeit: 2 Minuten
VfL Simmertal - TuS Mörschied 3:1 (3:0). Erhard Geiß übte sich als Schlagzeilenmacher. "Das war eine Michael-Ebert-Show am Flachsberg", diktierte der VfL-Trainer angesichts des starken Auftritts seines Routiniers. Ebert zeichnete für alle Simmertaler Tore verantwortlich (10., 22., 45.). Dabei war sein Einsatz alles andere als selbstverständlich. "Er war die ganze ...