Plus
Region Nahe

TuS Mörschied möchte Talsohle verlassen

Seit drei Spieltagen wartet der TuS Mörschied in der Fußball-Bezirksliga auf einen Punktgewinn. Allerdings waren die Gegner auch nicht aus Pappe. Karadeniz Bad Kreuznach, die Mannschaft, bei der die Mörschieder zuletzt 0:6 verloren, steht in der Tabelle zwar noch hinter dem TuS, wird aber noch deutlich weiter vorne erwartet. Der Vorsaison-Zweite zählte sogar zu den Titelfavoriten. Für den TuS ist also eigentlich nichts Tragisches passiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Region Nahe. Seit drei Spieltagen wartet der TuS Mörschied in der Fußball-Bezirksliga auf einen Punktgewinn. Allerdings waren die Gegner auch nicht aus Pappe. Karadeniz Bad Kreuznach, die Mannschaft, bei der die Mörschieder zuletzt 0:6 verloren, steht in der Tabelle zwar noch hinter dem TuS, wird aber noch deutlich weiter ...