Plus
Hackenheim

TuS holt Bubach, Walg und Erbach

Keine Frage, die Planungen des TuS Hackenheim gehen klar in Richtung Landesliga. Warum auch nicht, der ungeschlagene Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Untere Nahe ist schließlich Top-Favorit auf den Aufstieg. Die Ambitionen der Hackenheimer werden auch an den Zugängen im Sommer und am Vorbereitungsprogramm auf die Rückrunde deutlich.

Lesezeit: 1 Minute
Maximilian Walg und Laurenz Bubach gehören beim Ligakontrahenten SG Weinsheim bereits in jungen Jahren zur Kategorie Leistungsträger. SGW-Abteilungsleiter Patrick Donau hatte das Duo unlängst als unverzichtbare Achse bezeichnet. Doch die beiden Weinsheimer wollen ihr Talent gerne eine Klasse höher unter Beweis stellen und schließen sich aufgrund der Landesliga-Perspektive den Hackenheimern ...