Plus
Langenlonsheim

TSV-Kicker haben sich entwickelt

Der Saisonstart verlief für den TSV Langenlonsheim/Laubenheim in der Fußball-Bezirksliga noch nicht so überzeugend. Doch im Laufe der Runde steigerten sich die Kicker vom Flugplatz enorm und mischen mittlerweile dick im Aufstiegsrennen mit. Punktgleich mit dem FC Brücken belegt der TSV die Ränge zwei und drei. „Es kann immer besser laufen. Aber mit dem Verlauf bin ich zufrieden. Wir haben elf neue, junge Spieler eingebaut. Dafür mussten wir am Anfang etwas Lehrgeld zahlen“, erklärt TSV-Trainer Lulzim Krasniqi.

Lesezeit: 2 Minuten
Langenlonsheim. Der Saisonstart verlief für den TSV Langenlonsheim/Laubenheim in der Fußball-Bezirksliga noch nicht so überzeugend. Doch im Laufe der Runde steigerten sich die Kicker vom Flugplatz enorm und mischen mittlerweile dick im Aufstiegsrennen mit. Punktgleich mit dem FC Brücken belegt der TSV die Ränge zwei und drei. "Es kann immer ...