Plus
Region Nahe

TSV Langenlonsheim stolpert in Hoppstädten – Karadeniz jetzt Erster

Die SG Hoppstädten-Weiersbach hat dem TSV Langenlonsheim/Laubenheim bei dessen Vorhaben, die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga einzufahren, ein Bein gestellt. Die SG trotzte dem TSV, bisher punktgleich mit Karadeniz Bad Kreuznach an der Tabellenspitze, ein 3:3-Remis ab. Die Bad Kreuznacher haben nach ihrem 13:3-Kantersieg gegen den FSV Bretzenheim nun beste Chancen auf den Titel und den direkten Aufstieg in die Landesliga. Der SC Idar-Oberstein II ließ sich von einem 0:2-Rückstand gegen den TuS Hackenheim nicht aus dem Konzept bringen und holte noch einen 3:2-Sieg.

Lesezeit: 3 Minuten
Bollenbacher SV - SG Schmittweiler/Callbach 1:4 (0:2). Die Gäste gewannen verdient, wenn auch etwas zu hoch. Mann des Spiels war der dreifache Torschütze Niklas Paulus (14., 75., 85.). Den zweiten SG-Treffer hatte Spielertrainer Marco Reich erzielt (35.). Für den BSV verkürzte Thorsten Schäfer zum zwischenzeitlichen 1:3 (77.). „Wir haben schon ...