Plus
Winterbach

Trainer Bernd hört im Sommer auf

Der Klassenverbleib in der Fußball-Bezirksliga ist das große Ziel des SV Winterbach. Dies wollen die Verantwortlichen gemeinsam mit Mannschaft und Trainer unbedingt erreichen. Coach Benedikt Bernd hat sich bereits vor den letzten Spielen der Hinrunde gegen Weinsheim und Hackenheim an den Vorstand gewandt und um ein Gespräch gebeten. „Wir hatten einen sehr guten Austausch und haben die Situation ausführlich analysiert“, schildert der SV-Vorsitzende Michael Höft. Dabei teilte Bernd dem geschäftsführenden Vorstand mit, dass er nach der laufenden Saison aufhören wird.

Lesezeit: 1 Minute
Ein kleiner Kader und zahlreiche Ausfälle sind in Winterbach nichts Neues. „Damit kommen wir seit Jahren zurecht. Doch wir können uns nicht so recht erklären, warum sich das Team in dieser Runde nicht so behauptet, wie man es von der Qualität der Spieler erwarten könnte“, stellt Höft fest, der auch ...