Plus
Region Nahe

SV Türkgücü: Gelingt der dritte SGA-Streich?

Für den SV Türkgücü Ippesheim ist das Abenteuer Verbandspokal für diese Saison beendet. Der Fußball-Bezirksligist unterlag dem Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach verdient mit 0:4 – wir berichteten. Mit ihrer Leistung konnten die Ippesheimer aber zufrieden sein. „Wir haben uns ordentlich verkauft“, erklärt SV-Abteilungsleiter Gökhan Bariskan. Der Aufsteiger kann sich nun voll und ganz auf seine Aufgaben in der Liga konzentrieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Dort hat der SV in vier Spielen drei Zähler eingefahren. „Sechs Punkte wären mir natürlich lieber gewesen. Aber bei uns haben in den vergangenen Wochen sehr viele Spieler gefehlt. Zudem konnten wir durch die Pokalspiele kaum trainieren“, betont Bariskan. Nach und nach kehren die meisten Akteure, die zum Großteil verletzungs- ...