Plus
Niederwörresbach

SV Niederwörresbach geht auch in Weinsheim auf den Dreier – Stimmung nach Heimsieg gelöster

Von Sina Ternis

Nachdem der SV Niederwörresbach in der Vorwoche die Partie gegen den TSV Langenlonsheim-Laubenheim mit zwei Treffern in den Schlussminuten noch kurzfristig drehen und damit den ersten Dreier in der Abstiegsrunde einfahren konnte, machte Coach Stefan Bank vor dem Gastspiel am Sonntag (15 Uhr) bei der SG Weinsheim eine deutlich gelassenere Stimmung aus.

Lesezeit: 1 Minute
„Die Jungs waren natürlich alle erleichtert und das war in der Kabine auch zu jedem Zeitpunkt zu spüren“, so Bank. Nun muss seine Mannschaft zur SG Weinsheim reisen – und die steht aktuell fünf Zähler vorm SVN. „Das ist natürlich eine absolut reizvolle Ausgangssituation, weil wir mit einem Sieg rankommen ...