Plus
Brücken

SV Niederwörresbach führt in Brücken, doch dann fällt das Flutlicht aus – Abbruch

Von Sina Ternis
Als Niederwörresbachs Torjäger Jan Schmidt in dieser Situation alleine vor Torwart Thorsten Schweig auftauchte, brannte das Flutlicht in Brücken noch. Doch dann wurde es duster...  Foto: Manfred Greber
Als Niederwörresbachs Torjäger Jan Schmidt in dieser Situation alleine vor Torwart Thorsten Schweig auftauchte, brannte das Flutlicht in Brücken noch. Doch dann wurde es duster... Foto: Manfred Greber

Es lief die 42. Minute in der Fußball-Bezirksligapartie zwischen dem FC Brücken und dem SV Niederwörresbach, als die Lichter ausgingen. „Erst eins, dann zwei, dann gingen sie mal wieder an, dann wieder aus“, schildert SVN-Trainer Junus Mustafalic den Ausfall von zwei Flutlichtmasten, der in der Konsequenz zum vorzeitigen Abbruch des Spiels führte.

Lesezeit: 2 Minuten
Zu diesem Zeitpunkt war eine Halbzeit gespielt und die Gäste hatten nach einem Treffer von Jan Schmidt (37.) mit 1:0 geführt. „Absolut verdient geführt“, präzisierte Mustafalic, der auch deswegen „so was von bedient“ war von dem vorzeitigen Abbruch. Seine Mannschaft hatte seiner Meinung nach die ersten 45 Minuten dominiert, hatte ...