Region Nahe

Stumm hat nur Kleinigkeiten verändert

Seitdem Alexander Stumm die Geschicke beim TSV Langenlonsheim/Laubenheim leitet, sind die Bezirksliga-Fußballer ungeschlagen. Aus zwei Spielen holten die TSVler sechs Zähler und dürfen weiter auf die Nichtabstiegsränge schielen. „Ich mache das nicht an meiner Person fest, weil ich nicht so viel geändert habe, nur Kleinigkeiten“, erklärt Stumm und ergänzt: „Es war natürlich gut, dass es praktisch keine Eingewöhnungsphase gab, weil die Jungs mich ja schon kannten. Ich habe ihnen noch mal deutlich gemacht, um was es in den letzten Spielen geht, und da der Kader fast geschlossen bleibt, wollen sich die Jungs retten, um auch im nächsten Jahr Bezirksliga zu spielen.“

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net