Fußball-Nachholspiele Tabellenzweiter der Bezirksliga will mit Sieg in Alsenz am SC Idar II vorbeiziehen: Springt Hoppstädten wieder an die Spitze? SG gastiert in Alsenz
Fußball-Nachholspiele Tabellenzweiter der Bezirksliga will mit Sieg in Alsenz am SC Idar II vorbeiziehen
Springt Hoppstädten wieder an die Spitze? SG gastiert in Alsenz
Region Nahe. Mit diesem Nachholspiel kann die SG Hoppstädten-Weiersbach die Verhältnisse in der Fußball-Bezirksliga aus ihrer Sicht wieder zurechtrücken und sich im Zweikampf um den Meistertitel zurück in die Position des Gejagten hieven.
Lesezeit 1 Minute
Am Mittwoch gastiert der Tabellenzweite um 19.15 Uhr bei der SG Alsenztal. Die Gäste müssen gewinnen, um den SC Idar-Oberstein II vom Thron zu stoßen. Bei einem Remis würden sie mit der Oberliga-Reserve zumindest nach Punkten gleichziehen. In jedem Fall haben die beiden Topteams der Liga am Mittwochabend nach der Begegnung in Alsenz wieder ein ausgeglichenes Spieleverhältnis – beide Mannschaften stehen dann bei 22 Partien.