Plus
Winterbach

Spielender Kotrainer soll Minke unterstützen

Von Olaf Paare
Ergänzen sich sehr gut und arbeiten auch in Zukunft weiter zusammen: Michael Höft, der Vorsitzende des SV Winterbach, und sein Trainer Michael Minke (rechts).  Foto: Klaus Castor
Ergänzen sich sehr gut und arbeiten auch in Zukunft weiter zusammen: Michael Höft, der Vorsitzende des SV Winterbach, und sein Trainer Michael Minke (rechts). Foto: Klaus Castor

Der Ball ruht, doch hinter den Kulissen arbeiten die Verantwortlichen des Fußball-Bezirksligisten SV Winterbach auf Hochtouren. Kurz vor Weihnachten stehen nun die Eckpfeiler für die kommende Saison fest: Erfolgstrainer Michael „Mitch“ Minke bleibt dem SVW genauso erhalten wie der gesamte Kader der ersten Mannschaft.

Lesezeit: 4 Minuten
„Wir waren in den vergangenen Wochen sehr umtriebig“, berichtet Michael Höft, der Vorsitzende der Winterbacher. Zunächst führte der Vorstand des Bezirksligisten ein Feedbackgespräch mit seinem Coach. „Dabei wurde sehr schnell deutlich, dass alle daran interessiert sind, den eingeschlagenen Weg gemeinsam weiterzugehen. Und die Einigung war schnell erzielt“, berichtet Höft. Kein ...