Plus
Region Nahe

Simmertaler müssen Rüssingen und Bretzenheim Daumen drücken

Wer steigt auf? Wer steigt ab? Diese Fragen lassen sich größtenteils, aber nicht abschließend beantworten, auch wenn am gestrigen Sonntag die letzten Spieltage in den Fußballklassen über die Bühne gegangen sind. Zahlreiche Aufstiegsrunden, aber auch Entscheidungen der Verbandsfunktionäre stehen aus, um ein endgültiges Bild zeichnen zu können. Eine Übersicht:

Lesezeit: 5 Minuten
Region Nahe. Wer steigt auf? Wer steigt ab? Diese Fragen lassen sich größtenteils, aber nicht abschließend beantworten, auch wenn am gestrigen Sonntag die letzten Spieltage in den Fußballklassen über die Bühne gegangen sind. Zahlreiche Aufstiegsrunden, aber auch Entscheidungen der Verbandsfunktionäre stehen aus, um ein endgültiges Bild zeichnen zu können. ...