Archivierter Artikel vom 18.05.2017, 19:41 Uhr
Region Nahe

SGW startet auswärts

Die Verantwortlichen des Fußballkreises Bad Kreuznach haben getagt und die Termine für die Entscheidungs- und Aufstiegsspiele festgelegt. Angesichts der ausstehenden Partien am Sonntag ist einiges noch vorbehaltlich zu sehen.

Definitiv sind bereits die Ansetzungen der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga. Am Samstag, 27. Mai, empfängt der FC Hohl Idar-Oberstein die SG Weinsheim, das Rückspiel steigt am Mittwoch, 31. Mai, in Weinsheim. Ein eventuelles Entscheidungsspiel würde am 4. Juni in Hennweiler angepfiffen.

Sollte in der Bezirksliga ein Entscheidungsspiel um Platz eins oder zwei notwendig werden, wird dies am nächsten Mittwoch in Roxheim ausgetragen. Am gleichen Abend würden sich auch die TSG Planig und der TuS Gutenberg im Kampf um die Meisterschaft in der B-Klasse Bad Kreuznach Ost gegenüberstehen. Austragungsort wäre der Rasenplatz in Fürfeld. Anschließend folgen in beiden Klassen die Aufstiegsrunden. Im Kampf gegen den Abstieg sind noch in der Bezirksliga (26. Mai in Merxheim) und in der B-Klasse Ost (24. Mai in Winzenheim) Entscheidungsspiele denkbar. olp