Archivierter Artikel vom 19.04.2015, 22:16 Uhr
Plus
Bad Kreuznach

SGE dominiert das Stadtderby

Hut(h) ab! Die SG Eintracht Bad Kreuznach fegte im Spitzenspiel der Bezirksliga den Tabellendritten Karadeniz Bad Kreuznach mit 4:0 (2:0) vom Feld. Angeführt vom überragenden Brian Huth ließen die Platzherren den Fußballern aus dem Salinental vor 340 Zuschauen auf dem Nebenplatz des Moebus-Stadions nicht den Hauch einer Chance. Huth, dessen Leistungen in den vergangenen Wochen mehrfach gelobt worden waren, schienen die Worte seiner Mitspieler fast schon etwas unangenehm. „Ehrlich“, sagte Torjäger Tim Hulsey. „Er ist die Überraschung der Saison. Die Entwicklung ist super. Diesmal war er der Dreh- und Angelpunkt.“ Die Erfolgsgeschichte des Brian Huth nahm gestern ihren vorläufigen Höhepunkt. Begonnen hatte sie mit einem Beinbruch...

Lesezeit: 3 Minuten