Plus
Weinsheim

SG Weinsheim trennt sich von Pascal Berg

Die Spieler der SG Weinsheim hören nicht mehr auf die Kommandos von Pascal Berg (rechts). Der Trainer des Fußball-Bezirksligisten wurden mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.  Foto: Klaus Castor
Die Spieler der SG Weinsheim hören nicht mehr auf die Kommandos von Pascal Berg (rechts). Der Trainer des Fußball-Bezirksligisten wurden mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Foto: Klaus Castor

Die SG Weinsheim hat die Reißleine gezogen und sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer Pascal Berg getrennt. „Ich bin selbst geschockt von den Ereignissen der vergangenen Stunden. Aber wir sind der gewählte Vorstand des Vereins und müssen dafür sorgen, dass auch in der nächsten Saison noch Fußball in Weinsheim gespielt wird“, erklärte Frank Bernhard, der Vorsitzende des Fußball-Bezirksligisten.

Lesezeit: 2 Minuten
Weinsheim. Die SG Weinsheim hat die Reißleine gezogen und sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer Pascal Berg getrennt. "Ich bin selbst geschockt von den Ereignissen der vergangenen Stunden. Aber wir sind der gewählte Vorstand des Vereins und müssen dafür sorgen, dass auch in der nächsten Saison noch Fußball ...