Plus
Region Nahe

SG Hoppstädten-Weiersbach jagt Tabellenführer Langenlonsheim

Eine starke Leistung zeigte die SG Hoppstädten-Weiersbach in ihrem Heimspiel der Fußball-Bezirksliga gegen den FSV Bretzenheim. Mit 7:1 setzte sich die SG gegen den FSV durch. Das Derby zwischen dem SC Idar-Oberstein II und dem FC Brücken endete mit einem 2:0-Erfolg für den FCB. Der VfL Weierbach kassierte gegen den TuS Hackenheim seine erste Niederlage im neuen Jahr und unterlag mit 0:2. Im Topspiel verlor der TSV Langenlonsheim/Laubenheim bei der SGE Bad Kreuznach mit 1:2. Die SG Hoppstädten-Weiersbach hat damit nur noch einen Punkt Rückstand auf den Primus aus Langenlonsheim und zudem noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.

Lesezeit: 3 Minuten
SC Idar-Oberstein II - FC Brücken 0:2 (0:1). „Es war ein ausgeglichenes Spiel“, bilanzierte SC-Trainer Ali Dibooglu. „In der zweiten Hälfte hatten wir drei hochkarätige Chancen, die wir leider nicht genutzt haben.“ In einer dieser Situation parierte FC-Spielertrainer und Torwart Marc-Philipp Alles bärenstark und bewahrte sein Team so vor einem ...