Plus
Hoppstädten-Weiersbach

SG Hoppstädten bereitet dem BSV ein Debakel

Mit einem überraschend eindeutigen 6:0-Erfolg hat die SG-Hoppstädten-Weiersbach ihr Bezirksliga-Heimspiel gegen den Bollenbacher SV für sich entschieden. Vor allem in der zweiten Hälfte spielten die Gastgeber den BSV regelrecht an die Wand und profitierten von großen Lücken in der Abwehr der Gastmannschaft. Zu Beginn allerdings sah es überhaupt nicht danach aus, der BSV war die bessere Mannschaft.

Lesezeit: 2 Minuten
Die erste Gelegenheit gab es bereits in der dritten Spielminute. Mit einem Schuss von der Strafraumgrenze prüfte Florian Herzog Hoppstädtens Torhüter Thorsten Heinrich, der den Ball über die Latte lenkte. Auch bei der darauffolgenden Ecke musste Heinrich eingreifen und parierte den Abschluss von Philipp Martin stark. Der BSV ließ nicht ...