Plus
Bad Kreuznach

SG Alsenztal hat Mittel, die der SG Eintracht fehlen

Ein Schlüsselduell des Bezirksliga-Spitzenspiels: Eintracht-Angreifer René Mecking (links) konnte sich nur selten gegen den starken Alsenztaler Innenverteidiger Jeremias Raab durchsetzen.  Foto: Klaus Castor
Ein Schlüsselduell des Bezirksliga-Spitzenspiels: Eintracht-Angreifer René Mecking (links) konnte sich nur selten gegen den starken Alsenztaler Innenverteidiger Jeremias Raab durchsetzen. Foto: Klaus Castor

Rund 400 Zuschauer wollten das Spitzenspiel der Fußball-Bezirksliga auf dem Hartplatz im Bad Kreuznacher Moebus-Stadion sehen. Der Großteil unterstützte die SG Alsenztal und jubelte, als das Team nach dem 2:1-Sieg über den bisherigen Tabellenführer, die SG Eintracht Bad Kreuznach, die Welle zelebrierte. Doch auch der neutrale Besucher kam auf seine Kosten, erlebte er doch eine intensive, emotionale und packende Partie.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach. Rund 400 Zuschauer wollten das Spitzenspiel der Fußball-Bezirksliga auf dem Hartplatz im Bad Kreuznacher Moebus-Stadion sehen. Der Großteil unterstützte die SG Alsenztal und jubelte, als das Team nach dem 2:1-Sieg über den bisherigen Tabellenführer, die SG Eintracht Bad Kreuznach, die Welle zelebrierte. Doch auch der neutrale Besucher ...