Plus
Brücken

Schultheiß erwartet für Dziubany keinen Spießrutenlauf im Derby

Das große Thema rund um das Derby in der Fußball-Bezirksliga zwischen der SG Hoppstädten-Weiersbach und dem FC Brücken am heutigen Freitagabend (19 Uhr) könnte Michael Dziubany sein. Bekanntlich hatte der Angreifer des FC Brücken für die kommende Saison zunächst als Trainer bei der SG zugesagt, ehe er sich es anders überlegte, wieder einen Rückzieher machte und nun schließlich Bernd Conrad als Coach in Brücken beerben wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Brücken. Das große Thema rund um das Derby in der Fußball-Bezirksliga zwischen der SG Hoppstädten-Weiersbach und dem FC Brücken am heutigen Freitagabend (19 Uhr) könnte Michael Dziubany sein. Bekanntlich hatte der Angreifer des FC Brücken für die kommende Saison zunächst als Trainer bei der SG zugesagt, ehe er sich es ...