Plus
Bezirksliga

Schiedsrichter hält Platz für unbespielbar

Es war alles angerichtet für den sportlichen Jahresausklang, doch die Fußballer des Bollenbacher SV und der SG Hoppstädten-Weiersbach kamen am Mittwochabend nicht zum Zug. Der Schiedsrichter hielt den Platz in Kirchenbollenbach für unbespielbar, deshalb wurde die vorgezogene Partie des 21. Spieltags nicht angepfiffen. tip

Lesezeit: 1 Minute
Bezirksliga. Es war alles angerichtet für den sportlichen Jahresausklang, doch die Fußballer des Bollenbacher SV und der SG Hoppstädten-Weiersbach kamen am Mittwochabend nicht zum Zug. Der Schiedsrichter hielt den Platz in Kirchenbollenbach für unbespielbar, deshalb wurde die vorgezogene Partie des 21. Spieltags nicht angepfiffen. tipVersöhnlicher Abschluss ist Ziel der SGA-Klasse Alzey-Worms. ...