Plus
Region Nahe

SC Birkenfeld verdient sich ein Unentschieden gegen Top-Team TuS Hackenheim

Eine beachtliche Leistung zeigte der SC Birkenfeld in seinem Heimspiel der Fußball-Bezirksliga gegen den TuS Hackenheim. Verdientermaßen sicherte sich der SC ein 3:3 gegen das Spitzenteam vom Felseneck. Der SC Idar-Oberstein spielte 2:2-Remis gegen die SG Alsenztal. Schlusslicht FC Brücken war nah dran an einer Überraschung, verlor aber mit 1:3 gegen die SG Schmittweiler.

Lesezeit: 2 Minuten
FC Brücken - SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth 1:3 (1:1). Der SG-Erfolg in Brücken ist durchaus als glücklich zu bezeichnen. Zum einen hatten die Brückener mehr von der zweiten Hälfte, verstanden es aber nicht, ihre Chancen zu nutzen. Zum anderen fühlten sich die Gastgeber von Schiedsrichter Andreas Keilhauer aus Kaiserslautern benachteiligt. „Vor ...