Plus
Birkenfeld

SC Birkenfeld: Marco Orth macht weiter – Jens Hoferichter kommt

Von Sascha Nicolay
Orth macht weiter - Hoferichter kommt Foto: Hähn

Die Fußball-Bezirksligisten des Kreises Birkenfeld setzen auf Kontinuität. Nach dem TuS Mörschied, dem SV Niederwörresbach und dem FC Brücken hat nun auch der SC Birkenfeld bekannt gegeben, dass er mit seinem derzeitigen Trainer auch in die Saison 2021/22 gehen wird. Chefcoach Marco Orth hat beim SCB verlängert. Außerdem wird Jens Hoferichter den Trainerstab des früheren Oberligisten erweitern.

Lesezeit: 3 Minuten
Falko Mayenfels vermittelte Begeisterung, als er bestätigte, dass Marco Orth auch in der kommenden Runde als Spielertrainer beim SC Birkenfeld fungieren wird. Der Fußball-Abteilungsleiter sagte mit einem Augenzwinkern: „Marco macht weiter, weil er auch mal wieder eine komplette Saison trainieren wollte.“ Der Zuspruch aus der Mannschaft hatte Orth, laut Mayenfels, ...