Landesliga

Reich freut sich über Kültürs Zusage

Der nächste Neue steuert den Kader der SG Schmittweiler/Callbach/ReiffelbachRoth an: Ceyhun Kültür schließt sich nach fünf Jahren beim SV Türkgücü Ippesheim dem Landesligisten an. „Ceyhun ist ein Spieler, von dem ich schon immer überzeugt war. Für mich ist er seit Jahren der beste Ippesheimer“, erklärt Marco Reich, einer der Vorsitzenden des FC Schmittweiler, und freute sich über die Zusage des 25-jährigen Mittelfeldspielers. olp

Burak Tasci übernimmt Karadeniz

Bezirksliga. Nun ist es raus: Burak Tasci wird in der neuen Saison Spielertrainer bei Karadeniz Bad Kreuznach. Der zentrale Mittelfeldspieler, der beim 1. FC Kaiserslautern ausgebildet worden ist, kehrt damit ins Salinental zurück. Bei den Löwen spielte er schon 2016. Zuletzt lief er für die beiden Verbandsligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach und SGE Bad Kreuznach auf. olp