Plus
Hackenheim

Rehbein lobt Rehbein trotz der Trennung im Sommer

Von Olaf Paare
Markus Rehbein ist nicht mehr länger Trainer der SG Meisenheim.
Markus Rehbein ist nicht mehr länger Trainer der SG Meisenheim. Foto: Klaus Castor

Markus Rehbein braucht da nicht lange nachzudenken, sagt wie aus der Pistole geschossen: „Die Gründe für unsere Trennung stehen in der Tabelle und sind für jeden abzulesen.“ Der von Rehbein trainierte TuS Hackenheim ist Letzter der Fußball-Bezirksliga, und deshalb ist es für ihn wenig verwunderlich, dass sich im Sommer die Wege nach dreieinhalb Jahren trennen werden.

Lesezeit: 2 Minuten
„Klaus Rehbein und ich haben uns zusammengesetzt, um die Rückrunde zu planen. In diesem Gespräch kamen wir auch auf die neue Saison zu sprechen, und Klaus Rehbein hat mir mitgeteilt, dass der Verein ab Sommer mit einem Spielertrainer zusammenarbeiten möchte. Das Thema war für mich schnell erledigt, und es ging ...