Fußball-Bezirksliga: Bollenbacher SV und FC Hohltrennen sich 1:1 - Heringer netzt für die Gäste
Philipp Martin staubt zum Ausgleich ab – Bollenbacher SV kommt über ein 1:1 gegen den FC Hohl nicht hinaus
BSV-Spielertrainer Florian Herzog beim Kopfball, während sein Gegenspieler Sven Danech zuschaut. Am Ende trennten sich der Bollenbacher SV und der FC Hohl in Mittelbollenbach 1:1. Foto: Manfred Greber
Manfred Greber

Idar-Oberstein. Auf Augenhöhe begegneten sich der gastgebende Bollenbacher SV und der FC Hohl Idar-Oberstein im Derby der Fußball-Bezirksliga Nahe. Beide Teams suchten den Erfolg, indem lange Bälle nach vorne gespielt wurden und dann teils durch Fehler der jeweiligen Abwehrreihen und teils durch gute Ballbehauptungen, Chancen kreiert wurden. Was dabei herauskam, war viel Wucht und Engagement und wenig ansehnlicher Fußball.

Lesezeit 2 Minuten
„Ich hätte gerne gewonnen, bin aber letztendlich mit dem Punkt auch zufrieden“, resümierte FC-Coach Achim Seithel nach der Begegnung. „Ich denke, wir sind spielerisch nicht stark genug, um anders zu agieren. Das war natürlich kein schönes Spiel, in dem individuelle Fehler zu den Toren geführt haben“, ergänzte er sein Statement.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden