Plus
Niederwörresbach

Ohne Gemecker auswärts bestehen: Brücken gastiert in Niederwörresbach

Von Sina Ternis

Nachdem vor drei Wochen in Brücken das Flutlicht kurz vor der Pause und beim Stand von 1:0 für den SV Niederwörresbach ausfiel, nehmen beide Teams am Mittwoch (19 Uhr) den nächsten Anlauf, um die Partie in der Fußball-Bezirksliga Obere Nahe zu bestreiten. Anders als noch beim ersten Versuch lautet die Konstellation aber dieses Mal: Der SV Niederwörresbach empfängt den FC Brücken.

Lesezeit: 2 Minuten
Beide Mannschaften hatten sich darauf geeinigt, das Heimrecht zu tauschen. „Aber unser Flutlicht ist mittlerweile auch repariert“, sagt FC-Spielertrainer Eloy Campos mit einem Lachen. Sein Team fährt mit dem Selbstbewusstsein eines deutlichen Sieges gegen die SG Veldenzland zum SVN – und möchte das Erfolgserlebnis in eine kleine Serie umwandeln. Gerade ...