Plus
Region Nahe

Noch zwei Punkte Rückstand: Langenlonsheimer rücken der SGA auf die Pelle

In die Mangel genommen: Ein Spieler von Karadeniz Bad Kreuznach (schwarzes Trikot) behauptet sich gegen zwei Kicker des SV Winterbach. Die Bad Kreuznacher feierten beim SVW einen 3:1-Auswärtssieg.
In die Mangel genommen: Ein Spieler von Karadeniz Bad Kreuznach (schwarzes Trikot) behauptet sich gegen zwei Kicker des SV Winterbach. Die Bad Kreuznacher feierten beim SVW einen 3:1-Auswärtssieg. Foto: Klaus Castor

Im Verfolgerduell der Fußball-Bezirksliga feierte der TSV Langenlonsheim/Laubenheim einen verdienten 3:0-Sieg gegen den SC Idar-Oberstein II. Der Tabellenzweite hat damit nur noch zwei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter SG Alsenztal, der sich daheim gegen die SG Hoppstädten-Weiersbach mit einem 2:2-Remis begnügen musste.

Lesezeit: 3 Minuten
Am Freitag hatte der VfL Rüdesheim bereits einen wichtigen 3:1-Erfolg über den FSV Bretzenheim gelandet - wir berichteten. Dabei wurde nicht nur der Matchwinner Arthur Gontscharow im Duell mit seinem Ex-Verein gefeiert, auch der erste Startelf-Einsatz von Patrick Rusch nach Kreuzbandriss im vergangenen Sommer erfreute die VfL-Anhänger. Das Urgestein verdichtete ...