Plus
Region Nahe

Nichtangriffspakt nach Verletzung

Einer gegen alle: Der Winterbacher Matteo Kunz wird vor 400 Zuschauern von den Simmertalern Dominik Frey (links) und Marcel Müller in die Mitte genommen. Das Spiel der beiden Topteams endet torlos und wird von einer schweren Verletzung überschattet.  Foto: Klaus Castor
Einer gegen alle: Der Winterbacher Matteo Kunz wird vor 400 Zuschauern von den Simmertalern Dominik Frey (links) und Marcel Müller in die Mitte genommen. Das Spiel der beiden Topteams endet torlos und wird von einer schweren Verletzung überschattet. Foto: Klaus Castor

Im Spitzenspiel der Untere-Nahe-Staffel der Fußball-Bezirksliga untermauerte der TuS Hackenheim einmal mehr seine Ausnahmestellung. Mit 8:1 wurde die TSG Planig nach Hause geschickt. Die beiden Top-Teams der Obere-Nahe-Staffel, der VfL Simmertal und der SV Winterbach, trennten sich 0:0. Die Partie wurde überschattet von einer schweren Verletzung des Winterbachers Denny Klein. Die SG Veldenzland feierte mit einem 2:1 gegen den SC Birkenfeld ihren ersten Saisonsieg.

Lesezeit: 4 Minuten
Bezirksliga Untere NaheSG Alsenztal - SG Eintracht Bad Kreuznach II 2:0 (1:0). Die SGA kann doch noch gewinnen. „Uns sind ganze Brocken vom Herzen gefallen“, sagte Bernd Döring, einer der Sportlichen Leiter der SGA, erleichtert. Er ergänzte: „Wir haben mühsam, aber letztlich verdient gewonnen. Bis zur Pause haben wir unglaublich ...