Plus
Guldental/Windesheim

Neuer Partner für Witt wird gesucht

Von Olaf Paare

Seit der Gründung der Spielgemeinschaft SG Guldenbachtal im Jahr 2017 standen Sascha Witt und Lars Flommersfeld stets gemeinsam auf der Kommandobrücke und coachten das Team. Im Sommer gehen die beiden Erfolgstrainer, die die SG von der A-Klasse in die Fußball-Bezirksliga führten und die Mannschaft dort etablierten, getrennte Wege. Witt verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2022 beim Zweiten der Untere-Nahe-Staffel, Flommersfeld dagegen zieht es als Spieler zum Landesligisten Spvgg Ingelheim – wir berichteten bereits.

Lesezeit: 2 Minuten
„Für mich war es eine ganz schwierige Entscheidung, meinen Heimatverein zu verlassen“, erklärt Flommersfeld und beschreibt die Entwicklung seiner Entscheidung so: „Ich hatte der SG für nächste Saison als Trainer abgesagt und den Markt sondiert. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich als Spieler oder Spielertrainer irgendwo anders weitermache, ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

e501 Aufmacher BUZ_k

Bleiben weiter für die zweite Mannschaft der SG Guldenbachtal verantwortlich: Jonathan Moreno (links) und Florian Klein.

Fotos: SG Guldenbachtal
Meistgelesene Artikel