Plus
Bad Kreuznach

Nachholspiele: SGE-Zweite bleibt mit 2:1-Sieg oben dran

Die pure Freude: SGE-Akteur Christian Hoffmann bejubelt seinen Treffer zum 2:1-Endstand gegen den TuS Mörschied. Foto: Christoph Erbelding
Die pure Freude: SGE-Akteur Christian Hoffmann bejubelt seinen Treffer zum 2:1-Endstand gegen den TuS Mörschied. Foto: Christoph Erbelding

Nur ein Nachholspiel ging in der Fußball-Bezirksliga über die Bühne, das allerdings hatte es in sich. Im Verfolgerduell SG Eintracht Bad Kreuznach II (5.) gegen TuS Mörschied (3.) siegte die SGE-Reserve mit 2:1 (1:1). Die Partien VfL Weierbach gegen SG Alsenztal und Bollenbacher SV gegen SV Türkgücü Ippesheim wurden witterungsbedingt abermals abgesagt.

Lesezeit: 3 Minuten
„Es war ein ausgeglichenes Spiel, aber ein Team musste gewinnen“, sagte SGE-Coach Ercan Ürün. Sein Gegenüber Martin Dawitschek hielt fest: „Wir haben zweimal bei hohen Bällen geschlafen.“ Die Eintracht nutzte das aus, Julius Oertel (20.) und Christian Hoffmann (73.) trafen per Kopf. Den Ausgleich markierte Christian Abraham (21.). Ürün: „Hätten ...