Niederwörresbach

Mustafalic und Magel trainieren den SV Niederwörresbach auch nächste Saison – Abteilungsleiter Wild hält nichts von vielen englischen Wochen im späten Frühjahr

Junus Mustafalic wird Fußball-Bezirksligist SV Niederwörresbach auch in der kommenden Spielzeit trainieren. „Natürlich“, betont Christian Wild, der Fußball-Abteilungsleiter des SVN, lachend und ergänzt: „Seine Mission bei uns hat ja noch gar nicht richtig angefangen, da können wir uns doch schlecht über einen anderen Trainer unterhalten.“

Sascha Nicolay Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net