Bad Kreuznach

Mukamba und Jito als Flügelzange

Im Moebus-Stadion ist alles vorbereitet für einen stimmungsvollen Fußball-Nachmittag. Ein Vatertags-Fest soll zahlreichen Wanderern als Anlaufstation dienen. „Und dann bekommen sie auch noch ein tolles Fußballspiel zu sehen. Wir hoffen auf viele Besucher“, sagt Ercan Ürün, der Trainer der zweiten SGE-Mannschaft. Sein Team empfängt im ersten Spiel der Aufstiegsrunde zur Landesliga die SG Eppenbrunn. Die Partie wurde extra auf 17 Uhr verschoben, um möglichst vielen Ausflüglern die Möglichkeit zu geben, das Spiel sehen zu können.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net