Plus
Winterbach

Minke bleibt Trainer des SV Winterbach

Schauen beim Bezirksligisten SV Winterbach weiter in die gleiche Richtung: Trainer Michael Minke (stehend) und Vorsitzender Michael Höft (sitzend).   Foto: Sascha Saueressig
Schauen beim Bezirksligisten SV Winterbach weiter in die gleiche Richtung: Trainer Michael Minke (stehend) und Vorsitzender Michael Höft (sitzend). Foto: Sascha Saueressig

Noch ist der Fußball-Bezirksligist SV Winterbach unter der Regie von Trainer Michael Minke in Punktspielen ungeschlagen. Da lag es nahe, auch den Vertrag um ein Jahr bis zum Sommer 2022 zu verlängern. „Wir haben das nun finalisiert und alles klargemacht“, erklärt SVW-Vorsitzender Michael Höft.

Lesezeit: 1 Minute
Schon vor einigen Wochen hatte Höft in einem Interview mit unserer Zeitung die Arbeit des Trainers sehr gelobt. „Ich wollte aber ein Gespräch mit Mitch abwarten. Das hat mittlerweile stattgefunden. Und die Zufriedenheit ist beidseitig. Das freut uns natürlich sehr. Es passt einfach zwischen ihm und dem Vorstand, aber vor ...