Plus
Bad Kreuznach

Meister SG Eintracht: Wunderbar dank Wunderlich

Die Spieler der SG Eintracht streiften sich nach dem Abpfiff die Meister-Shirts über. Rechts: der gegen Monzingen extrem starke Christopher Umbs. Links: der ebenfalls überzeugende Sami Azzaoui. Foto: Klaus Castor
Die Spieler der SG Eintracht streiften sich nach dem Abpfiff die Meister-Shirts über. Rechts: der gegen Monzingen extrem starke Christopher Umbs. Links: der ebenfalls überzeugende Sami Azzaoui. Foto: Klaus Castor

Die Spieler des Meisters wussten, bei wem sie sich zu bedanken hatten. „Wir wollen den Trainer sehen“, sangen sie lauthals. Thomas Wunderlich, der Meistercoach der SG Eintracht Bad Kreuznach, hatte sich in ein ruhiges Eckchen verdrückt, verarbeitete den Moment des Triumphs in Abgeschiedenheit. Doch der Aufforderung seiner Fußballer konnte er sich dann nicht mehr entziehen. Er schlüpfte in sein Meister-Shirt und lief zu den Spielern. Gemeinsam mit dem Trainer konnte die Party steigen. Die Eintracht hat sich einen Spieltag vor Schluss die Meisterschaft in der Bezirksliga gesichert. Das 11:1 (5:0) gegen Absteiger TuS Monzingen machte den Titelgewinn perfekt.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Die Spieler des Meisters wussten, bei wem sie sich zu bedanken hatten. "Wir wollen den Trainer sehen", sangen sie lauthals. Thomas Wunderlich, der Meistercoach der SG Eintracht Bad Kreuznach, hatte sich in ein ruhiges Eckchen verdrückt, verarbeitete den Moment des Triumphs in Abgeschiedenheit. Doch der Aufforderung seiner ...