Plus
Kreis Birkenfeld

Marius München schießt gegen den SV Heimbach fünf Tore

Während Tabellenführer TuS Tiefenstein in der B-Klasse Birkenfeld West die Hürde in Frauenberg souverän übersprang, hatten es die Verfolger nicht leicht. Der ASV Idar-Oberstein muste in Hettenrodt lange zittern und siegte erst in der Nachspielzeit. Der SV Heimbach kassierte ein 4:8-Klatsche gegen die SG Hoppstädten-Weiersbach II und liegt nun sechs Punkte zurück.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Reichenbach/Frauenberg - TuS Tiefenstein 0:8 (0:4). Sebastian Forster (24., 39.), Florent Paja (32.) und Florian Götz (34.) hatten bereits auf 0:4 gestellt, als SG-Torhüter Dennis Loch gegen TuS-Akteur Erdal Bikhan zu spät kam und Rot sah (45.). Bikhan wurde mit Verdacht auf Schien- und Wadenbeinbruch ins Krankenhaus transportiert. Nach ...