Plus
Hoppstädten-Weiersbach

Marco Reich verschießt nach 1:5-Niederlage in Hoppstädten Giftpfeile

Michael Randolph (vorne) bot eine überragende Leistung. Der Spielertrainer der SG Hoppstädten-Weiersbach führte seine Mannschaft zum 5:1-Sieg im Spitzenspiel gegen die SG Schmittweiler.  Foto: Joachim Hähn
Michael Randolph (vorne) bot eine überragende Leistung. Der Spielertrainer der SG Hoppstädten-Weiersbach führte seine Mannschaft zum 5:1-Sieg im Spitzenspiel gegen die SG Schmittweiler. Foto: Joachim Hähn

Im Fußball klaffen die Spielansichten konkurrierender Trainer nicht selten etwas weiter auseinander. Besonders pikant waren aber die Aussagen von Marco Reich, Trainer des Bezirksligisten SG Schmittweiler/Callbach, nach der 1:5-Niederlage im Spitzenspiel gegen die SG Hoppstädten-Weiersbach. „Wir waren die klar bessere Mannschaft“, stellte Reich mit dem Selbstbewusstsein eines ehemaligen Nationalspielers klar, um dann mit Giftpfeilen in Richtung Hoppstädten zu schießen. „Hoppstädten würde solch ein Spiel nicht noch einmal gewinnen“, betonte er, ehe er schließlich festhielt, dass die SG Hoppstädten-Weiersbach für ihn kein ernst zu nehmender Kandidat im Kampf um den Titel sei. „Sie werden zwischen Platz fünf und sieben landen“, prognostizierte er.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Maximilian Storr Michael Randolph, Trainer der SG Hoppstädten-Weiersbach, wirkte arg verdutzt, als er mit den Aussagen seines Gegenüber konfrontiert wurde. "Ich glaube, wenn man ein Spiel 5:1 gewinnt, hat man nicht unverdient gesiegt", stellte der Übungsleiter fest. Im Anschluss sprach er seinem Team ein großes Kompliment aus. "Wir ...