Plus
Idar-Oberstein

Lamots Kopfball bringt den BSV um zwei Punkte

Die Idarer Bank um Trainer Ali Dibooglu verfolgt gebannt ein rassiges Duell zwischen SC-Angreifer Tobias Moosmann (links) und Nils Emmesberger vom Bollenbacher SV.  Foto: Manfred Greber
Die Idarer Bank um Trainer Ali Dibooglu verfolgt gebannt ein rassiges Duell zwischen SC-Angreifer Tobias Moosmann (links) und Nils Emmesberger vom Bollenbacher SV. Foto: Manfred Greber

In letzter Sekunde hat der SC Idar-Oberstein II dann doch noch einen Punkt aus Mittelbollenbach mitgenommen. Nach früher Führung beim Bollenbacher SV hatte das Team von Trainer Ali Dibooglu durch zwei Tore von Ex-SC-Stürmer Florian Herzog zurückgelegen und war ab der 67. Minute auch noch ein Mann weniger auf dem Feld, bevor Innenverteidiger Patryk Lamot den Ball per Kopf zum 2:2 in die Maschen bugsierte. Kurz darauf wurde ein kampfbetontes, ereignisreiches und spannendes Bezirksliga-Stadtduell vor rund 150 Zuschauern von Schiedsrichter Tobias Brednich abgepfiffen.

Lesezeit: 4 Minuten
Idar-Oberstein. In letzter Sekunde hat der SC Idar-Oberstein II dann doch noch einen Punkt aus Mittelbollenbach mitgenommen. Nach früher Führung beim Bollenbacher SV hatte das Team von Trainer Ali Dibooglu durch zwei Tore von Ex-SC-Stürmer Florian Herzog zurückgelegen und war ab der 67. Minute auch noch ein Mann weniger auf ...